Zimmer buchen
  • Bewertungen

    Sachsenpark-Hotel Leipzig

    Springe zum Inhalt

BEWERTUNGEN - DAS SAGEN UNSERE GÄSTE

Ihre Meinung ist uns wichtig


 

Sachsenpark-Hotel
Walter-Köhn-Str. 3
04356 Leipzig
Positive Reviews: 85.2 %
Anzahl Bewertungen: 500
●●●●● ○○○○○
Preisempfinden: ●●●●● ○○○○○
Zimmer: ●●●●● ○○○○○
Sauberkeit: ●●●●● ○○○○○
Service: ●●●●● ○○○○○
Frühstück: ●●●●● ○○○○○
Restaurant: ●●●●● ○○○○○
Wellness- / Spabereich: ●●●●● ○○○○○
Wifi / WLAN: ●●●●● ○○○○○
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 21.10.2021, Kornelia Ferron, Alter 50-60 Jahre
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und dem Aufenthalt in diesem netten Hotel. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend (nichts aufgesetztes, sondern wirklich sehr freundlich). Die Auswahl auf der Speisekarte übersichtlich, jedoch alles sehr lecker und frisch zubereitet. Mit dem angebotenem Frühstück kann der Tag nur gut beginnen. Der einzige Minuspunkt, ist das sehr harte Bett, welches mir persönlich doch Probleme bereitet hat. Andere jedoch freuen sich darüber.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 14.10.2021, Alter 30-40 Jahre
Sehr nettes Personal am Eingangsbereich. Sie waren sympathisch, informativ und hilfreich.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 30.09.2021, Alter 30-40 Jahre
Sehr nettes Personal, was auf Fragen und Wünsche eingeht und auch diese umsetzt.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 30.09.2021, Alter 50-60 Jahre
Ein freundliches Team und ein Hotel was man sicher noch einmal nutzen möchte.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 25.09.2021, Alter 20-30 Jahre
Insgesamt macht es einen guten Eindruck, nur das Bad war nicht wirklich sauber aber sonst war alles top, super Bedienung an der Hotelbar
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 12.09.2021, Peter S., Alter 50-60 Jahre
Schönes sauberes Hotel, nicht zu groß, sehr nette Mitarbeiter für einen Kurzurlaub in Leipzig optimal, sehr gute Einkaufsmöglichkeiten
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 11.09.2021, Alter 70-80 Jahre
So wie im Netz beschrieben... Leider hatten wir bei der Anreise erfahren das das Restaurant wegen Corona geschlossen ist. War aber geöffnet nur die Sauna war leider zu.. Schade Leider fehlte wie bei einem 4 Sterne Hotel der Wasserkocher mit Kaffee und Tee um sich auf dem Zimmer Kaffee oder Tee selber zu machen
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 09.09.2021, Alter 10-20 Jahre
Sehr gut und gefegt.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 06.09.2021, Alter 70-80 Jahre
Ein sehr angenehmes Hotel in Messenähe
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 27.08.2021, B.Jaeger, Alter 60-70 Jahre
Tolles Hotel für Kurzurlaub. Leider lange Fahrzeit mit der Tram in die Stadt
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 16.08.2021, Alter 40-50 Jahre
Man kommt nach langer Reise an und fühlt sich gleich wohl . Wird mit nichts bedrängt. Darf in seinem Rhythmus ankommen.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 12.08.2021, Alter 20-30 Jahre
Sehr tolles neues Hotel, man fühlt sich sofort wohl dadrin; sehr freundliches Personal. Gerne wieder
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 21.06.2021, Oliver Hemming, Alter 50-60 Jahre
Positiv war bei den heißen Temperaturen, die Klimaanlage im Zimmer. Sehr angenehm.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 05.06.2021, Alter 40-50 Jahre
Sehr tolles Hotel mit allem Komfort
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 27.05.2021, RSI Team, Alter 30-40 Jahre
Haben uns trotz der schwierigen Lage derzeit, sehr wohl gefühlt.Vielen Dank dafür
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 12.03.2021, Alter 50-60 Jahre
ruhiges und gutes Hotel, großes Zimmer, kostenfreies Parken direkt vor dem Hotel
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 23.12.2020, Alter 40-50 Jahre
Sauberes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 08.11.2020, Patrick, Alter 40-50 Jahre
Sehr tolles Hotel sehr zu empfehlen
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 03.11.2020, Pierre L., Alter 40-50 Jahre
Ordentlich, Sauber und Freundlich. Kompetent und schnell.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 31.10.2020, Alter 60-70 Jahre
Optimale Flugplatz- und Messenähe, mit Bahn und Bus gut erreichbar. Obwohl schon etwas in die Jahre gekommen, ist es ein Hotel zum Wohlfühlen.