Zimmer buchen
  • Bewertungen

    Sachsenpark-Hotel Leipzig

    Springe zum Inhalt

BEWERTUNGEN - DAS SAGEN UNSERE GÄSTE

Ihre Meinung ist uns wichtig


 

Sachsenpark-Hotel
Walter-Köhn-Str. 3
04356 Leipzig
Positive Reviews: 85.2 %
Anzahl Bewertungen: 500
●●●●● ○○○○○
Preisempfinden: ●●●●● ○○○○○
Zimmer: ●●●●● ○○○○○
Sauberkeit: ●●●●● ○○○○○
Service: ●●●●● ○○○○○
Frühstück: ●●●●● ○○○○○
Restaurant: ●●●●● ○○○○○
Wellness- / Spabereich: ●●●●● ○○○○○
Wifi / WLAN: ●●●●● ○○○○○
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 17.02.2020, Adam, Alter 40-50 Jahre
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Aufenthalt.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 04.02.2020, Dunker Peter, Alter 50-60 Jahre
Wir kommen gerne wieder und werden euch gerne weiter emfehlen. Für uns war alles Gut.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 26.01.2020, Dr. Nicole Blase, Alter 40-50 Jahre
Hotel profitiert von der hervorragenden Lage direkt an der Messe.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 20.01.2020, Alter 50-60 Jahre
Alles war in Ordnung.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 24.12.2019, Jörg Schwier, Alter 40-50 Jahre
Sehr gute hotel...viele Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung..sehr gutes Parken am Hotel
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 24.12.2019, Alter 40-50 Jahre
Sehr freundlich, aufmerksam, professionelles Personal. Sauberkeit scheint Priorität zu haben! Wenn es mich wieder einmal in diese Gegend verschlägt, werde ich wieder in diesem Hotel übernachten. Riesiger Parkplatz direkt am Hotel. Wirklich alles bestens!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 23.12.2019, Höhne, Alter 40-50 Jahre
Das Hotel lädt zum Entspannen und Abschalten vom Alltag ein. Wir würden uns wieder dafür entscheiden.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 22.12.2019, Henri Auer, Alter 70-80 Jahre
Wenn es die Planung, die Kongresse betreffend, erlaubt, werde ich selbstverständlich versuchen eine Schlafgelegenheit in diesem Hause zu ergattern. Preis-Leistung ist akzeptabel, der Service optimal, die Zimmer einwandfrei, frühstück und Restaurant lassen nichts zu wünschen übrig.Bestens zu empfehlen.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 17.12.2019, Lenz, Alter 50-60 Jahre
Gutes Klima man kommt zu Ruhe
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 15.12.2019, Dr. Dzuck, Monika, Alter 70-80 Jahre
Meine Freundinnen und ich waren schon mehrmals anlässlich der José Carreras Gala in Ihrem Hotel und fanden es immer sehr angenehm bei Ihnen. Alle Mitarbeiter sind sehr nett, freundlich und zuvorkommend - man fühlt sich einfach sehr wohl bei Ihnen. Auf jeden Fall werden wir auch im nächsten Jahr im Dezember wieder in Ihrem Hotel einchecken und uns verwöhnen lassen. In diesem Zusammenhang unseren herzlichen Dank noch einmal für alle Leistungen die wir im Sachsenparkhotel genießen durften - wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt bei Ihnen und wünschen allen Mitarbeitern ein schönes Fest und für 2020 insbesondere viel Gesundheit und Schaffenskraft! Beste Grüße und alles Gute von Monika Dzuck aus Dresden.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 08.12.2019, Bernd Stadler, Alter 70-80 Jahre
als sehr gut, alles stimmt, bis auf die Wlan-Verbindung, die war in meinem Zimmer (007) nicht gut, werde aber bei meinem nächsten geschäftlichen Besuch sicher wieder kommen.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 06.12.2019, Hund Karl, Alter 70-80 Jahre
sehr gut saubere Zimmer, sowie gesamtes Haus
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 28.11.2019, Kati, Alter 60-70 Jahre
Das Haus ist gut geführt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 26.11.2019, Alter 40-50 Jahre
Tolles Hotel. Für die Messe Top.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 26.11.2019, Holger Lade, Alter 60-70 Jahre
Es war eine rund um zufriedene Woche in Ihrem Hause, nichts zu beanstanden.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 20.11.2019, Alter 50-60 Jahre
Alles zu meiner Zufriedenheit
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 15.11.2019, Alter 50-60 Jahre
Familiäres Ambiente, aber nicht exklusiv.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 13.11.2019, Alter 40-50 Jahre
Insgesamt guter Eindruck. Shr freundliches Personal! Gutes Frühstück. Trotz Lage im Gewerbe-/Messegebiet sehr ruhig. Toll, wenn man auf der MEsse zu tun hat, zu weit von der Innenstadt entfernt.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 11.11.2019, Alter 50-60 Jahre
gut - hotel liegt strategisch gut
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 08.11.2019, Wolfgang Stricker, Alter 60-70 Jahre
Wir hatten zur Messe ISSGUT! FOODSpecial Leipzig 2019 ein Kontingent mit 30 ZE belegt. Die Zusammenarbeit im Vorfeld und vor Ort war problemlos und äußerst zuvorkommend. Vielen Dank an Herrn Hirsch, Frau Jacob und die Kollegen vor Ort. Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit gemütlichen Zimmern, super freundlichen Mitarbeitern, am Empfang, im Restaurant oder im Housekeeping! Kommen gerne wieder!