Zimmer buchen
  • Bewertungen

    Sachsenpark-Hotel Leipzig

    Springe zum Inhalt

BEWERTUNGEN - DAS SAGEN UNSERE GÄSTE

Ihre Meinung ist uns wichtig


 

Sachsenpark-Hotel
Walter-Köhn-Str. 3
04356 Leipzig
Positive Reviews: 85.4 %
Anzahl Bewertungen: 500
●●●●● ○○○○○
Preisempfinden: ●●●●● ○○○○○
Zimmer: ●●●●● ○○○○○
Sauberkeit: ●●●●● ○○○○○
Service: ●●●●● ○○○○○
Frühstück: ●●●●● ○○○○○
Restaurant: ●●●●● ○○○○○
Wellness- / Spabereich: ●●●●● ○○○○○
Wifi / WLAN: ●●●●● ○○○○○
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 16.08.2019, Alter 50-60 Jahre
Als Stammgast bin ich noch nie enttäuscht worden
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 08.08.2019, Alter 50-60 Jahre
Sehr freundliches Personal Zimmer top Frühstück top
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 23.07.2019, Bosnjak O., Alter 40-50 Jahre
Der Allgemeine Eindruck war sehr gut
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 23.07.2019, Alter 50-60 Jahre
Überdurchschnittlich freundliches und kompetentes Personal
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 23.07.2019, Alter 50-60 Jahre
Sehr gut personal sehr freundlich
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 16.07.2019, Alter 40-50 Jahre
gepflegt und freundlich
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 11.07.2019, Alter 30-40 Jahre
Sehr flexibel! Kann man nur weiterempfehlen. Alles sehr freundlich!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 02.07.2019, Kai-Uwe, Alter 50-60 Jahre
Das ist ein Hotel, in dem man sich wohl fühlt und gern wieder kommt.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 02.07.2019, Alter 60-70 Jahre
Ruhig gelegenes, modernes Hotel, etwas außerhalb, aber gute ÖPNV-Anbindung ab Messe-Centrum. Reichlich kostenlose Parkplätze. Gewerbegebiet mit vielen Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 29.06.2019, Kolert, Alter 30-40 Jahre
Der erste Eindruck war sehr positiv. Direkt vor der Tür ein großer Parkplatz für die Gäste, nicht kostenpflichtig (Pluspunkt). Das Personal war sehr freundlich ob am Empfang oder im Restaurant. Sehr zuvorkommend und herzlich. Habe mich direkt wohl gefühlt. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet, gemütlich und einladent. Zimmer und Bad waren einwandfrei sauber. Muss zugeben für den Preis hatte ich weniger vom Hotel erwartet. Dafür hatte ich beim Frühstück eine größere Auswahl erwartet denn laut Beschreibung hieß es nämlich "genussvolles und reichhaltiges Frühstück". Genussvoll war es definitv und es war auch alles vorhanden nur mehr Auswahl an Schnittkäse oder Aufschnitt hätte ich mir persönlich gewünscht. Die Auswahl an Brötchen und Brot dagegen war groß. Für 11 Euro inkl. Getränke da kann man wirklich nicht meckern. Ein weiterer positiver Punkt ist am Wochendende die längere Frühstückszeit. Man darf hier am Wochenende auschlafen und bis 11 Uhr frühstücken. Check out ist hier um 12 Uhr. Kein Stress am Morgen. Ausschlafen, gut frühstücken und entspannt abreisen oder die länger als eine Nacht bleiben können stressfrei in den Tag starten und den Tag in Leipzig genießen.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 28.06.2019, Herbert F., Alter 50-60 Jahre
Es ist ein besseres Monteurshotel.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 28.06.2019, Alter 50-60 Jahre
Super Personal! Leider ist das Frühstück etwas teuer :(
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 23.06.2019, Alter 60-70 Jahre
Würde wieder buchen und weiter empfehlen
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 21.06.2019, Alter 60-70 Jahre
Sehr schön erhaltenes / renoviertes Hotel. Genügend kostenlose Parkplätze. Ruhige Zimmer. Gute funktionierende Klimaanlage. Super Frühstück, freundliches Personal. Man kommt problemlos mit dem ÖPNV in die Leipziger Innenstadt!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 19.06.2019, Hans-Jürgen R., Alter 70-80 Jahre
Sehr angenehmes 4 Sterne Hotel. Es war angenehm am Anreisetag kein Restaurant suchen zu müssen. Die Anbindung zur Stadt stellte mit dem Auto kein wesentliches Problem dar. Die längere Gesamtzeit bei Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel (Laufen zur Haltestelle und Fahren mit der Straßenbahn) gilt es entsprechend einzuplanen.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 19.06.2019, Alter 60-70 Jahre
Egal ob Geschäftsreise oder privater Aufenthalt - dieses Hotel ist durchaus eine Empfehlung wert! Wir haben uns wieder sehr wohl bei Ihnen gefühlt!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 18.06.2019, Alter 40-50 Jahre
Preis/Leistungsverhältnis für dieses Hotel sehr gut,würden wieder kommen
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 17.06.2019, Alter 30-40 Jahre
Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Die Positiven Bewertungen im Internet decken sich mit unseren persönlichen Erfahrungen. Aufgrund der sehr günstigen Lage und dem tollen Eindruck, werden wir beim nächsten Leipzig Besuch wieder hier Einchecken.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 12.06.2019, Götz P., Alter 30-40 Jahre
Nettes und sauberes Hotel. Wir haben uns wohl gefühlt!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 12.06.2019, Familie G., Alter 60-70 Jahre
Wir waren sehr zufrieden